AKNE BEHANDLUNG - Kosmetikstudio Estell

Estell

KOSMETIKSTUDIO

0152 098 431 05
Direkt zum Seiteninhalt
LEISTUNGEN > GESICHTSBEHANDLUNGEN


Gesichtsbehandlung "Akne Behandlung"


Erklärung:
Wenn die Talgdrüsen verstopfen und sich entzünden entsteht Akne.
Es gibt mehrere Faktoren, welche für die Entstehung von Akne verantwortlich sein können.
Einige Ursachen können in der Ernährung, dem Lebensstil oder in hormonellen Gründen liegen.

Behandlung:
Der Erfolg einer Aknebehandlung stellt sich nicht kurzfristig ein, auch wenn sich das der Betroffene auch noch so sehr wünscht.
Die Behandlung von Akne dauert oft sogar Monate, bis sich das Hautbild dank einer umfassenden Hautbehandlung bessert.
Wichtig ist, das nicht der Betroffene selbst Hand anlegt, sondern die Erkrankung der Haut von professionellen Kosmetikern kontrollieren und auch reinigen lässt.

Ablauf:

Zuerst wird die Haut mit einer passenden Reinigungsmilch von Verschmutzungen oder Make-Up gereinigt
Um abgestorbene Hautschuppen zu entfernen, wird die Haut gründlich gepeelt, dabei werden mit warmen Kompressen und Dampf die Poren der Haut geöffnet. Nun werden Pickel, Mitesser und Unterlagerungen durch den Kosmetiker professionell beseitigt.

Damit sich die Haut von den Strapazen erholen kann, wird eine beruhigende Maske aufgelegt.

Die Behandlung der Akne wird mit einer Abschlusspflege beendet.






Preis: 34,- EUR (Erwachsene)

Preis: 29,- EUR (Teenager)









Weitere Behandlungen für Sie





Zurück zum Seiteninhalt